Hab nochmal meinen IQ getestet(woanders) IQ = 117 ist das ok?!

5 Antworten

Der IQ- Durchschnitt bei Europiden beträgt ungefähr 100.Von daher kannst du dich zufriedenstellen, dass du,aufgerundet, bei "intelligent" angekommen bist (120)

Das ist weit über dem Durchschnitt (100). Damit gehört du etwa zu den 20 % der Intelligentesten in der Bevölkerung.

In der Bildergalerie rechts auf dieser Seite ist doch ein Diagramm zu den IQ-Werten. 117 ist sehr hoch.

IQ- Test 117+ Übermüdet

Hi leute..

Neue Frage, hab nen IQ-Test auf Suedeutsche gemacht...Einmal um 3 Uhr morgens mit knapp 120 - klar übermüdet... nochmal um etwa dieselbe Zeit mit ner Unterhaltung nebenbei 117 -- dann mal nüchtern an nem norm- Tag mittags und hatte so um die 136.

Jetzt zu meiner Frage.. Hat einer mal den von Süddetsche mit nem offiziellen vergleichen können?

Danke für die Antworten!

Gruß

...zur Frage

Sollte man angeben wenn man einen hohen IQ hat?

hi hab vorhin auf so ner komischen website mein iq getestet und wow ich wusste nich dass ich ein genie bin

irgendwie will ich angeben aber irgendwie wäre das auch uncool oder? was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann man seinen IQ steigern?

Mein IQ wurde letztens von einem Psychologen getestet und ich habe einen IQ von 142. Ich weiß das Albert Einsteins IQ auf 160-190 eingeschätzt wurde und würde jetzt gerne wissen ob ich meinen IQ irgendwie steigern könnte. Weil es wäre schon cool einen IQ wie Einstein zu haben.

...zur Frage

Kann ich mich mit einem IQ von 117 als einigermaßen intelligent bezeichenen? Oder eher durchschnitt?

Hab einen Intelligenztest beim Hamburg-Wechsler-Intelligenztest für Jugendliche (HAWIK) machen lassen. Da kam als Ergebnis bei raus, dass ich einen Intelligenzquotienten von 117 habe. Gelte ich damit schon als intelligent ?

...zur Frage

Verbal-IQ und Handlungs-IQ?

Ich habe vor einigen Jahren einen IQ-Test bei einem Psychologen gemacht und hatte einen Verbal-IQ von 139, einen Handlungs-IQ von nur 103 und einen Gesamt-Iq von 126.

  1. Zu der Zeit hatte ich einige psychologische Probleme, kann es sein, dass diese meinen Handlungs-IQ stark beeinträchtigt haben?
  2. Was genau sind der Verbal-IQ und der Handlungs-IQ?
...zur Frage

IQ von 117?

Wenn ein Kind(ich 11 Jahre) ein IQ von 117 hat ist das gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?