Hab noch keinen Perso will aber trotzdem auf ne Fete! Andere Ausweismöglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Kinderausweis kannst du es versuchen. Der ist zwar abgelaufen, aber dein Geburtsdatum steht ja drauf. Ob die Leute es akzeptieren ist allerdings eine andere Sache, kommt auch drauf an, ob man dich noch auf dem Foto erkennen kann.

Sonst hast du die Möglichkeit, einen vorläufigen Personalausweis zu bekommen. Der kostet dich 10 Euro und den bekommst du sofort ausgestellt. Dazu brauchst du aber auch ein biometrisches Passbild.

Mit diesem Ausweis kannst du dich dort ausweisen.

JohHerz 29.03.2012, 17:47

Dankeschön, ich werds auf jedenfall probieren!;)

0

Nehm trotzdem dein Reisepass mit, die meisten gucken eh nicht aufs Datum (obs abgelaufen ist).

Es gibt doch so einen "Vorrübergehenden" Personal-Ausweiß.

Der kostet aber glaube ich Extra.

:o

Grüße

probiers mit dem kinderreisepass oder nem schülerausweis, müsste eigentlich auch klappen, denn du bist ja alt genug,

Was möchtest Du wissen?