Hab noch kein Bescheid vom jobcenter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry bin neu hier ich versuche mal kurz zuerklären was Fakt ist mein Mann hat Arbeit ab 30.6 außerhalb des Wohnortes gefunden. Ich habe mein Antrag am 26.6 vorsorglich zum 31.7 gestellt. Nun müssen wir alle Unterlagen bringen was ich auch alles gemacht habe das der Antrag schnell bearbeitet werden kann. Bis heute is nix passiert bin einmal in der Woche beim jobcenter bis jetzt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wesermensch
18.09.2016, 22:56

Dann frage nach der Dauer der Bearbeitung, sollte das Geld knapp sein, bringe Kontoauszüge mit, die dies belegen.

0

Dann frage bitte dort nach, wie lange die Bearbeitung Deines Antrages noch dauern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinedi
18.09.2016, 22:54

Bin da jede Woche bis jetzt nicht 

0

Ich habe auch noch keinen. Habe aber auch keinen Antrag dort gestellt. 

Du etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?