hab nix zum anziehen für die abschluss feier?

1 Antwort

Hallo Selin!

Bei tollem warmem bzw. tollem gemäßigtem Wetter:

Zur Abschluss-Feier:

Könntest Du beispielsweise auch einfach eine schicke Bluse mit Blazer und passender Hose mit Gürtel kombinieren!

Also z.B. ein 2-teiliger Hosen-Anzug (Blazer mit dazugehöriger Hose) und Gürtel mit Bluse!

Dazu etwas passender Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband!

Noch eine qualitative, passende schicke Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Farblich immer alles passend!

Ansonsten kannst Du dich in einer Mode-Boutique oder Mode-Geschäft vor Ort auch mal klasse beraten lassen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG, eine tolle Abschluss-Feier sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Schuhmäßig z.B. ein paar passende schicke Schnür-Schuhe, Ballerinas oder Pumps mit eher keinem (zu) hohen Absatz!

Farblich passend!

LG