Hab neues Datenvolumen gekauft.. geht troz dem nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dauert normalerweise eine Weile, bis das neue Datenvolumen dann auch aktiv ist. Einfach eine Stunde oder so warten, dann sollte es da sein.

ok danke das beruhigt mich :) (außer das das jetzt schon 2 Stunden her war :/)

0

Wenn Du mal mit ein paar mehr Informationen rüberkommen würdest, könnte man Dir vielleicht helfen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du PrePaid - Kunde bist.

Dann lädst Du i.d.R. dein PrePaid-Konto mit Geld auf (Voucher kaufen oder direkt vom Bankkonto abbuchen).
Dieses Geld kannst Du dann in einem weiteren Schritt in Gesprächsminuten oder Datenvolumen (oder auch beides) umsetzen.
Es gibt auch die Möglichkeit, diese Option monatlich automatisch zu buchen.

Speziell im letzteren Fall kann es mehrerer Stunden dauern, bis die Option freigeschaltet ist. Normalerweise bekommt man dann eine SMS.

wo von redest du.. ich hab doch aldi talk gesagt.. mein vater hat da so ein bon gekauft wo man dann die nummer eingeben muss

0
@Cloudspaint

Du hast gesagt, dass Du die "Aldi Talk App" benutzt hast.
Daraus muss man nicht zwingend schließen, dass Du auch eine AldiTalk Prepaid-Karte hast.

Aber gut. Mit dem Bon hast Du m.E. nur das Konto aufgeladen.  Unter Umständen musst Du erst noch die Datenoption aktivieren.

Aber wie gesagt, kann ein paar Stunden dauern ...

0

Ich bin auch bei Alditalk. Wenn ich Datenvolumen auflade, wird das sehr schnell angezeigt. Du kannst aber Deinen Stand auch per Servicenummer (kostenfrei) erfahren: Die Nummer ist 1155 mit Alditalk.

Was möchtest Du wissen?