Hab neue Schuhe aber Fake?!

8 Antworten

Zieh die Dinger doch einfach an, ich hab auch converse, und welche die so aussehen für 10€, keiner hat was dagegen...Wenn die dich auslachen, wegen CrissCross schuhen, sind die extrem lächerlich....steh zu dir und zieh schueh an, die dir gefallen und ncicht welche wo converse oder vans drauf steht ;)

also ich würde sie anziehen^^

schei* drauf. wenn sie dir gefallen ist das egal. converse ist auch nicht die originalmarke glaub ich. und es laufen sooo viele mit ,,gefakten" chucks rum, da ist das doch egal. und wenn deine freunde, dich auslachen, sind es keine Freunde

LG

Okay ein bisschen lächerlich von dir über so etwas gedanken zu machen. Ich würd die einfach anziehen & wenn die anderen was sagen ( was unwahrscheinlich ist ) würde ich halts maul sagen. Vorallem, warum lachen die dich aus ? Die tragen bestimmt selber nicht immer Markenklamotten. Dir kanns egal sein was die anderen über dich denken. 

Slim Converse für Frauen?

Ich habe mir mal wieder neue Chucks Converse gegönnt, allerdings mit der dünnen Sohle ;).
Meine Frage wieso sind das Frauenschuhe ? Ist mir erst nachher aufgefallen, werde sie dennoch tragen da ich Schuhe mit dünner Sohle angenehmer finde ´;)

...zur Frage

sind diese converse schuhe fake?

Habe auf ebay diese Converse Schuhe gesehn doch mir ist aufgefallen, dass bei meinen bisherigen standard Chucks hinten bei der Gummisohle "converse all star" steht und nicht nur wie bei diesem Modell "all star". Habe aber auch bei Youtube einige fake vs real Chucks Videos gesehn bei denen auch die angeblich originalen nur die Aufschrift "all star" hatten. Vllt kennt sich hier ja Jemand etwas mehr aus als ich und kann mir meine Frage beantworten. :D

...zur Frage

Fake Schuhe verkaufen legal?

Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen meine gefälschten Schuhe verkaufe , dem Käufer allerdings Bescheid gebe das es Fakes sind , ist es dann strafbar ?

...zur Frage

Fake Schuhe auf Ebay Kleinanzeigen?

Hallo, ich habe gesehen das jemand Fake Yeezys auf Ebay Kleinanzeigen verkauft. Mache ich mich strafbar, wenn ich mich mit ihm treffe um die Fake Schuhe zu kaufen? Danke

...zur Frage

Ich traue mich nicht meine neuen Schuhe anzuziehen. Was tun?

Hallo. Ich habe mir so Schuhe gekauft, welche die ältere Damen anziehen. Die sind aber im moment recht modern, so aus Leder (kein echtes), glänzend braun wenn ihr wisst welche Schuhe ich meine, wenn nicht : sie sehen anders aus, als die meisten die im Moment 'in' sind.

Ich traue mich nicht sie anzuziehen, weil ich glaube das mich andere auslachen. Andererseits muss man sich auch trauen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp fürs Selbstbewusstsein?

...zur Frage

Sind meine Chucks Fakes?

Hallo :), Ich habe mir auf Amazon niedrige weiße Chucks bestellt die grade angekommen sind. Eigentlich sehen sie normal aus. Aber hinten steht nicht nur "ALLSTAR" sondern über dem "ALLSTAR" noch "CONVERSE. Steht da nicht normalerweise NUR "ALLSTAR"? Können die Schuhe trotzdem echt sein oder sind es Fakes? :( Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?