hab nen unlogisch billigen nintendo3ds auf eBay gefunden und wollt ma fragen was ihr davon haltet 0.o hier die Artikelnummer 222281925110 (AufEbaySucheEingeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Account ist gehackt.

Leider können frühere Mitgliedsnamen nicht korrekt eingesehen werden, Ich habe das mit anderen Accounts verglichen. Da hat die ebay-Saftware wohl eine kurioses update über einen gewissen Zeitraum gemacht. Die Überprüfung dieser Daten ist nicht schlüssig möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Account könnte gehackt sein.

War vor dem Nintendo-Angebot Privatverkäufer mit knapper englischer Beschreibung, 2 Kleiderverkäufen (1 x high heels, 1 Top), 1 x DVD aktiv.

Bei den verkauften - 31 Nintendo - nun gewerblicher Verkäufer, ausführlicher deutscher Text, eingestellt über 2 Tage, fehlender Widerrufstext.

hab nen unlogisch billigen nintendo3ds auf eBay gefunden

Hoffentlich hast Deine Logik eingesetzt und nicht gekauft !

lass es lieber.... die chance, dass du dein geld los bist,. die ware aber nicht bekommst, ist zu groß. selbst wenn du käuferschutz genießt... bis das geklärt ist gehn ne menge nerven und zeit drauf.

lg, Anna

Naja der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen... ist anscheinend ein Höndler und keine Einzelperson... er zahlt rückversand falls du nicht zufrieden bist...
Dennoch würde ich mit PayPal zahlen...

Aber klingt gut und real

Kommentar von Leroy692
16.10.2016, 01:00

naja , so ein gerät wird gebraucht für um die 100€ verkauft , der preis ist schon zu günstig um wahr zu sein , anderer seits gibt es ja käuferschutz ... deswegen verwirrt mich das ein wenig :D

0
Kommentar von Margita1881
16.10.2016, 09:17

er zahlt rückversand falls du nicht zufrieden bist...

dieser Hinweis war aber nun wirklich eindeutig: "Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren"

Auf Deine übrigen Ratschläge/Erkenntnisse gehe ich gar nicht erst ein.

2

Was möchtest Du wissen?