Hab nen neuen PC zusammengestellt und wollte euch fragen ob ich damit Spiele wie GTA 5 auf max settings spielen kann und gut übertakten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Prozessor schafft jedes spiel, jedoch schafft deine GPU nicht GTA auf ultra mit 60 Fps. Dafür bräuchtest du (bei 1080p) eine gtx 980ti oder besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronensaft573
30.03.2016, 22:30

Ok danke ich kann ja immer ein paar Einstellungen runter gehen damit ich über die 60 Fps komme ^^

0

Schaut ansich gut aus aber(!!)
1. das System power ist ab 500W eher Grenzfällig, würde da zu einem etwas teureren und besseren Model greifen!
2. nimm den 6600k nur wenn du auch wirklich übertakten magst! Viele nehmen nen k Prozessor aber versuchen es nichtmal.. Ansonsten nimm den 6600 oder 6500... Dann kommst du auch mit nem deutlich schwächeren Netzteil und nem günstigeren mainboard weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronensaft573
30.03.2016, 22:29

Also übertakten werde ich auf jeden Fall versuchen solange es mein Kühler und meine anderen Komponenten auch schaffen aber was meinst du mit dem Netzteil, denkst du das dieses Netzteil es nicht packen wird ?

0
Kommentar von PrediS
30.03.2016, 22:36

Stell dir das vor wie die sicherheits Checks und der Bereich davor beim Eingang ins Stadion. Für 400 Leute konzipiert, funktioniert es perfekt. Mit 500 Vlt auch noch. Und dann denken die sich: komm, wir vergrößern das alles einfach und machen es für 800 Personen. Rein mathematisch Vlt klug gedacht, funktioniert aber nicht. Es fehlen dann einfach die nötigen Systeme und Sicherheitsvorkehrungen für 800 Leute.
So ist es auch bei dem Netzteil, es ist einfach nicht für soviel ausgelegt!

0

Was möchtest Du wissen?