Ich habe einen Link geöffnet. Dann wurden mir 6,99€ für die Nutzung von Muneris SRL berechnet. Kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geld zurückfordern, Antwalt kontaktieren und über Sachlage in Kenntniss setzen. Sofern nicht explizit auf die Weiterleitung an einen kostenpflichtigen Dienst hingewießen wird (bevor man auf den Link klickt, oder der Link einen weiterleitet ) ist das rechtswidrig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratirat
19.09.2016, 16:29

Anwalt kontaktieren wegen 6,99 €? 

0

Habe nun auch das gleiche Problem. Angerufen haben ich bereits aber wie genau läuft das mit dem Geld? Würde gern rechtlich dagegen vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das gleiche Problem mit Ay-Yildiz Karte. Habe nix zu Muneris SRL oder Intervas SRL gefunden Brauche Hilfe !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. So kann man mit der Frage nichts anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hatte das gleiche mit Muneris SRL habe mir über E-Plus die ´Nummer von dem Ferein geholt 08000000557 dort anrufen Vertrag stornonieren. Rufnummer eingeben mit Rautetaste bestätigen dann müste eine SMS kommen Vertrag storniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bandici
29.09.2016, 13:59

hattest endgültig geklappt oder haben sie es noch einamal versucht

0

Was möchtest Du wissen?