Hab nen Key für SpellForce 3 Beta MP, find aber nirgends wo ich es downloaden kann, jemand nen link für mich?

1 Antwort

Ich habe mich auch erst dumm gesucht aber ich habe zufällig den Key in Steam eingegeben und siehe da, es funktionierte!

Liebes Gedichte gesucht die sich reimen und sehr suess sind, nur wo?

Ich suche Gedichte über Engel oder Liebesgedichte. Aber welche die sich reimen, tiefgang haben,eher "modern" und gerne etwas länger sind. Gibt es da Bücher mit Sammlungen, oder einen Link? Hier mal eins, was ich sehr schön finde - und ich solche in diesm Stil suche ich: Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, das Dein Wort gewinne. Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsche Dir´nen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Wie bekomme ich einen sea of thives beta key?

ich habe im Internet gesucht wie ich an einen beta Key für sea of thieves komme habe jedoch nichts gefunden deshalb die frage wenn ich es im Microsoft Store vorbestelle kriege ich dann das volle spiel zum reales datum und nen beta key oder erst zum Veröffentlichungstag das ganze spiel ?

...zur Frage

Wie aktiviert man den key code von sims 3 das man sich es downloaden kann?

Also hab mir bei ebay so nen key code gekauft für Sims3 (PC).

Was muss ich jetzt machen  um Sims 3 runterzuladen?

LG Diskusorange

...zur Frage

Guter und seriöser Ad-Blocker?

Kennt jemand einen guten und seriösen Ad-Blocker für Windows 10, der zuverlässig Werbung blockt, aber keine Malware oder so nen Müll runterlädt.

...zur Frage

Wie Battlefield V beta downloaden?

Heute soll man ja schon Battlefield 5 preloaden können um die beta in paar tagen gleich spielen zu können aber wo kann man sie downloaden? Ich hab bf3,4,1 bei origin in der beta spielen können aber zu bf5 find ich da nichts

...zur Frage

Wo gebe ich bei Spellforce 2 Shadow Wars den CD Key ein?

Ich denke, dass ich deshalb nicht das Spiel starten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?