hab nen jungfrau mann kennengelernt und möchte ne freundschaft mit ihn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmals: Ich finde das Sternzeichen bestimmt nicht die Charaktereigenschaften eines Menschen, auch jemand der Laut den Sternen nicht ''Lompliziert'' ist, kann es sein. Aber das ist alles Ansichtssache, mag sein, dass es Menschen gibt die sich wirklich nach Sternzeichen die Leute aussuchen..Ich für meinen Teil finde es jedoch Schwachsinnig.

Und ob du mit ihm ausgehen solltest oder nicht, musst du für Dich entscheiden.. Wobei ich sagen muss wenn du vergeben bist, finde ICH es zumindest nicht gut wenn du Dich mit einem anderen Mann treffen würdest, da es deinem Patner gegenüber einfach nicht gut ist ..

Lieben Gruß. :)

Sweetie87 19.11.2011, 20:45

mill ne freundschaft keine liebe

0
Dana1903 19.11.2011, 20:52
@Sweetie87

Achso.

Naja, hat meiner Ansicht nach auch nchts mit dem Sternzeichen zutun, entweder man kommt miteinander zurecht, oder nicht. Sowas kann man nicht erzwingen^^

0

einmal sex und das mit der Jungfrau-mann ist Geschichte

Sweetie87 19.11.2011, 20:44

lool

0

noch so ne dusslige frage, was soll denn der zirkus hier.

Was möchtest Du wissen?