Hab nen gebrauchten Taschenrechner bestellt.. Alles ok aber die Zahlen 5 & 4 gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm mal die tastatur auseinander. ich gehe davon aus, dass sie aus einer gummimatte mit "saugnäpfen" besteht. darunter die platine.

mach das ganze mal mit etwas spiritus sauber, und bau alles wieder zusammen, dann sollte es wieder funzen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo der fehler liegt.
Wenn die mechanik zum drücken kaputt ist geht es, wenn die Platine aber eine "Schuss" hat kann man wenn man sich nicht sehr gut auskennt das Teil vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schraub den Taschenrechner auf und reinige das "Feld" unter den Tasten. Sollte funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?