Hab nen Bildschirm ohne Audioausgabe. Gibt es nen Adapter um Bild und Ton bei HDMI zu trennen?

1 Antwort

Such mal nach "HDMI Audio Extraktor" oder "HDMI Audio Switch", da wirst du fündig.

Genau das hab ich gesucht.

Dankeschön :)

0

Bild über Hdmi, Ton über Klinke?

Ich habe meine Graka über Hdmi mit dem TV verbunden und Ton über Klinke. Jetzt ist das Bild auf dem Hdmi 1 Eingang und der Ton auf dem PC Eingang. Wie kann ich beides gleichzeitig haben?

...zur Frage

Hdmi Output Verdoppeln/Kopieren

Hi. Ich möchte sowohl Fernseher als auch Desktop Bildschirm an meinen PC anschließen. Da meine Grafikkarte aber nur einen HDMI Output hat und ich das Bild sowieso nur spiegeln möchte, also das beide dasselbe Bild anzeigen wollte ich fragen ob es dafür einen Adapter gibt.

...zur Frage

Überträgt dieses Kabel Bild und Ton?

HDMI/VGA Kabel...Hier ist ein Link. Ich weiß das ein "normales" HDMI Kabel Bild und Ton überträgt, aber auch HDMI/VGA? Hier ist das Kabel Das ich meine

• **Der Link :
  • http://www.ebay.de/itm/3-m-VGA-HDMI-Kabel-Video-Kabel-Adapter-HD-TV-LCD-HDTV-PC-Computer-Beamer-/110867876559?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item19d03d8acf
...zur Frage

Unterschied "VGA zu HDMI" Adapter und "VGA zu HDMI" Converter?

Ich probiere, meinen Laptop mit VGA Anschluss mit meinem Fernseher mit HDMI Anschluss zu verbinden. Mir wurde ein Adapter empfohlen. Nun kriege ich kein Signal. Im Internet steht, dass es einen Unterschied zwischen Adapter und Converter gibt. Kann mir den Jemand erläutern. Benötige ich einen Adapter oder einen Converter?

...zur Frage

Dell Latitude E6410 DisplayPort kein Ton

Moin, ich habe mir ein Dell Latitude E6410 geholt, dazu ein HDMI Kabel und einen DP-HDMI Adapter von DP auf HDMI. Bild kommt sehr gut an, nur wird der Ton weiter über den Laptop abgespielt. Wie kann ich das ändern?

Habe eine Intel(R) HD Grafik.

...zur Frage

HDMI kabel mit extra audio out?

ich suche ein hdmi Kabel wo ich auch einen Audioausgang habe, da ich über meinen Monitor gerne fernsehen möchte, aber mein Monitor hat kein hdmi schaue aber über dvi Adapter, deshalb brauche ich ein Kabel das via klinke oder Cinch den ton separat ausspuckt. es sollte wen möglich nicht so hoch im preis sein.

mfg yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?