Hab nem kumpel in die hoden geschlagen :( was soll ich jetzt tun :(?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts ;) ihr habt geboxt also muss er mit den folgen rechnen .... wenn er glück hat ist es nichts schlimmes ;) aber das kann nunmal passieren da muss er durch... sag ihm nochmal das es dir leid tut und keine absicht war

NOCHmal draufhaun xD

0

entschuldigen, wenn irh euch aus spaß boxt, kann so was schon passieren, dein freund wird dir deshalb bestimmt nicht die freundschaft kündigen;)