Hab nem kumpel in die hoden geschlagen :( was soll ich jetzt tun :(?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts ;) ihr habt geboxt also muss er mit den folgen rechnen .... wenn er glück hat ist es nichts schlimmes ;) aber das kann nunmal passieren da muss er durch... sag ihm nochmal das es dir leid tut und keine absicht war

NOCHmal draufhaun xD

0

entschuldigen, wenn irh euch aus spaß boxt, kann so was schon passieren, dein freund wird dir deshalb bestimmt nicht die freundschaft kündigen;)

dich zu entschuldigen für diesen schrecklichen schmerzen.

ich habe während sex oder sb eine ader die verkrampft am hoden?

wenn ich z.b sex habe oder sb mache dann tut mir so eine ader oder soetwas langes knotenartiges weh im rechten hoden(oberer bereich). ich kann diesen knoten/ader auch deutlich anfassen/spüren und es verkrampft total und tut sogar ein bisschen weh.

im schlaffen zustand spüre ich die ader auch aber es ist nicht verkrampft und tut auch nicht weh. ich werde auch zum arzt gehen nur habe ich heute keine zeit und wollte wissen was das SEIN könnte

...zur Frage

hoden hochgerutscht

Bei mir ist ein Hoden hochgerutscht !

Es tut nicht weh. Wie bekomm ich das wieder da hin wo es soll ?

Muss ich dafür extra zum arzt ?

...zur Frage

Ist es normal das der hoden weh tut dabei?

Wenn ich auf den hoden drauf drücke dann kann ich ezwas fester drücken ohne das er wirklich weh tut, wenn ich allerdings leicht drauf klopfe mit einem finger oder so dann tut das schon mehr weh. Ist das normal?

...zur Frage

Hand gegen wand geschlagen jetzt tuts weh wenn ich die zu einer Faust mache?

Huhu

Also vor 2 St., War ich ziemlich sauer und hab gegen die Wand geboxt ( mehrfach) so nun tut es an den Ringfinger und an den kleinen Finger weh bzw.- an den Mittelhandknochen. Kann es zwar bewegen aber tut weh und wenn ich es zu einer Fraust machen tut auch weh.

Meine Freundin sagt es ist nicht gebrochen und soll es kühlen und wenn es zu sehr schmerzt soll ich zum doc gehen-

Die schmerzen sind nur da wenn ich es bewege.

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Hoden Tut weh bei berührung?

Hallo User wie die Überschrift schon sagt mein rechter Hoden tut bei einer Berührung weh.. Ist passiert als ich zum training gelaufen bin auf einmal fing es leicht an zu schmerzen nach einer Weile tat er dann nicht mehr weh als ich Fußball training hatte doch jetzt schon wieder der ist nicht dicker als der linke hoden und wenn ich liege tut er nicht wirklich weh. Ich will keine Tipps wie geh zum Arzt da mir das vielleicht was bringt aber ich erstmal bis morgen warten will . Am Samstag hab ich ein Schuss gegen die hoden bekommen was am Sonntag nicht weh tat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?