hab ne verabredung mitn jungen und bin total nervös...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klär das mit ihm ab! Das ist wichtig! Sonst kann es IMMER zu einem Missverständnis kommen und das wäre doof. Stell dir vor du gehst mit ner Freundin hin, er aber ist allein. Dann fühlt sich deine Freundin echt fehl am Platze. Und wenn er Kumpels dabei hat und du alleine bist, fühlst du dich auch unwohl. Also rede nochmal mit ihm.

Auf jeden Fall erstmal hingehen. Wenn dann doch Kumpels da sind, ist es ja auch nicht weiter schlimm. Und wenns dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch heimgehen.

Meistens denken,,Jungs" in solche Themen nicht so weit.Ich würde mir keine Gedanken machen.

=D Dann kennst du dich nicht aus =P

0

Ruf ihn an und frag ihn doch einfach, ob du deine Mädls mitnehmen darfst =P

Wenn er zögert dann kannst ja noch Hintendranhängen * " Oder wollen wir alleine was machen ? "

Ich denke das es da keine Probleme geben sollte.

Und zu deiner Nervosität, denk dir einfach er hat einen dicken Pickel auf der Nase =D

Das bringt dich zum Lachen und macht dich Locker....

und wenn er frägt wieso du lachst , ...

kannst du ja sagen das du froh bist ihn zu sehen =)

mfg

dread

Was möchtest Du wissen?