Hab ne tolle Freundin ......

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja das alter ist immer so eine sache aber du kannst auch wen du gebunden bis viel spaß haben und anfangs wird es sicher schwer sein aber warum aufgeben wen es gut läuft wer weis ob du nicht dann in die Tonne greifst wen es aus sein sollte ... zu dem sprich mit ihr holt euch hilfe was die schulden an geht such den grund wodurch es zu dem kommt und finde eine lösung zu dem sucht euch doch max. eien 3 zimmer wohnung wo jeder quasi ein raum für sich drauß machen kann um euch nicht auf die nerven zu gehen am anfang tut es doch auch eine kleine wohnung wo man quasi eine test phase machen kann ob es klappen kann oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mit der gemeinsamen Wohnung noch warten. Warten, bis sie einen ordentlichen festen Job hat, wo sie gut verdient und dann zusammen ziehen. Aber es kommt natürlich darauf an, ob sie diese Finanziellen Probleme immer haben wird, also praktisch bis an ihr Lebensende, auch wenn sie einen festen Job hat.. könnte man diese Finanziellen Probleme vielleicht beenden, bzw. verhindern? Wenn ja, dann hilf ihr dabei.

Du wirst deine Freundin ja nicht 24 Std. sehen, da ihr ja getrennte Arbeitsplätze habt und schlafen werdet ihr ja auch noch :) Meine Eltern sind schon seit 20 Jahren zusammen und natürlich gibt es hin und wieder Streit, aber der ist dann auch wieder schnell weg.

Also ich würde es lieben, wenn ich mit meinem ersten Freund auf ewig zusammenbleiben würde. Könnte mir da nichts schöneres vorstellen.

Natürlich musst du dir das alles noch gründlich überlegen, aber dafür hast du ja noch fast 1 Jahr Zeit. Vielleicht wird dir dann bewusst, dass du dich noch nicht binden willst und machst sogar Schluss?! Dieses 1. Jahr in dem ihr euch nicht seht, wird vielleicht viele Auswirkungen auf eure Beziehung haben. 1 Jahr kann ganz schön vieles verändern.

Aber es hört sich an, als wäre das mit euch etwas besonderes.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde noch etwas damit warten. Vielleicht kann sie in dieser Zeit auch noch ihre finanziellen Probleme in den Griff bekommen. Aber ich bin der Meinung, dass man nicht mit jemandem zusammen ziehen sollte, wenn man nicht 100% sicher ist. Und schon gar nicht wenn man Zweifel hat wie zahlungsfähig der Partner ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gleich zusammen ziehen?Es ist doch so viel interessanter und die Liebe bleibt frisch.Mach es nicht.Wenn du 24 Stunden mit ihr zusammen bist,sie natürlich auch,wird das alles bald fade,wo ist dann der Reiz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sammel Erfahrungen, genieß dein Leben.. Binden kannst du dich später noch. So wies sich anhört isses eh nicht die Richtige. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt erst einmal 2 Wohnungen, schon um euch so zu schonen, schon um euch erst mal besser kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche dir zwar alles Gute, aber auf dauer wird es mit Euch nicht klappen. Das ist natürlich nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Alter wäre für diese Frage sicher auch noch interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pillemann15
04.02.2015, 23:52

Ich 21

Sie 19

0

Was möchtest Du wissen?