hab ne offne Stelle an der Brustwarze.(keine Einkerbung!) Hab das Bedürfnis dauernd draufzudrücken. Es st ein Drang. Was ist das, Was kann ich(13) tun?

1 Antwort

da würde mir als Erstes einfallen: Tut es dir denn weh, wenn du draufdrückst oder ist das Draufdrücken vielleicht nur ein Drang, aber es verursacht keine Schmerzen?

Kommt Blut oder Eiter aus dieser Stelle, scheint sie eine Infektion zu haben oder wie gross ist diese "offene Stelle" denn eigentlich?

Ich würde dir empfehlen, einen Apotheker / eine Apothekerin zu fragen, ob sie eine Salbe für die Heilung dieser offenen Stelle an der Brustwarze haben. Du könntest auch fragen, ob das Produkt mit einem Rezept vom zB praktischen Arzt oder Hautarzt dann günstiger wäre oder ob es günstigere Alternativen geben würde (ich persönlich hörte mal, dass Vrekäufer in Apotheken immer zuerst Markenware anbieten müssen, von daher: bei wenig Geld einfach sich trauen und nach "günstigeren Alternativen" fragen). Gerne kann man da auch fragen, ob sie wisen, was die offene Stelle verursacht haben könnte oder was das mit Fachbegriff heissen kann oder wie oft man die Salbe einschmieren soll, wie viel man auftragen soll und wie lange die Auftragung sein soll (bis Ende der Packung oder nur einige Tage, etc.), wann und ob du zum Arzt zur Kontrolle sollst, aber auch fragen, wie man die Salbe nach der ersten Benutzung lagern soll (gekühlt im Kühlschrank, nur keine direkte Sonneneinstrahlung / Nässe / Kälte, etc)?

Konnte ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen?

Ich bin zwar kein Arzt, dennoch dachte ich dir meine Tipps trotzdem zu geben :-)

also es tut nicht weh beim draufdrücken danke für die tipps

1

Ich schäme mich für meine Brustwarzen?

Hey ihr, ich weiß es gibt wichtigeres im Leben allerdings belastet mich das und möchte einfach gerne Mal von euch Frauen hören ob ihr sowas auch habt.

Also, meine Brustwarzen sind etwas größer, auch keine Monster aber etwas größer. Normalerweise stehen ja nur die Brustwarzen ab allerdings steht bei mir auch der Warzenhof ab manchmal sieht dass wirklich so aus als ob meine Brustwarzen uns Warzenhöfe richtig angeschwollen sind. Sodass es aussieht als ob meine Brustwarzen gar nicht anstehen weil der Warzenhof so "dick" ist.

Bei Kälte zieht er sich aber ganz normal zusammen und sieht so aus wie bei eigentlich jeden anderen auch wenn man halt friert.

Sind das noch noemale Brustwarzen oder ist da was faul.

Ich würde auch Mal ganz gerne mit meinem Freund Mal oben ohne schlafen da ich mir das sehr schön vorstelle aber traue mich nicht weil ich mich zu sehr schäme...

...zur Frage

In der Brustwarze ist etwas drinne? 13, junge

Hi , Ich habe diese Frage oft gestellt , aber irgendwie keine Passende Antwort bekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und ein Junge , meine rechte Brustwarze ist bisschen dicker und wenn ich sie anfasse ist sie Hart wenn ich sie umkreise ist da solch eine runde Kugel so wie ne Erbse die man auch spürt .Wenn ich drauf drücke tut das jetzt nicht so weh , nur etwas . War heute beim Arzt aber leider war der geschlossen -.- Ich bin schlank 154 cm und wiege 45 kg.

...zur Frage

riss in der brustwarze

hey mir ist aufgefallen dass ich einen riss in einer brustwarze habe, es tut nicht weh oder so, und es kann auch nich vom stillen kommen:D ich bin 13:D

ich hab salbe drauf getan was kann ich sonst tun? muss ich zum arzt?

...zur Frage

Haut um Brustwarze herum offen, verheilt nicht.

Ich (weiblich, 15) habe seit längerem an meiner Haut um die Brustwarze eine offene, Stelle. Also es juckt öfters ziemlich und und vor längerem bin mal dran gegangen und es verheilt seit dem nicht so wirklich.

Also immer wenn es grad zu ist, dauert es nicht lange bis so Schuppenartige Haut abgeht und dann ist es wieder offen. Wenn es ganz verheilt scheint gilt das auch. Dann entstehen halt iwie Risse in der Haut und es ist wieder auf. Wenn es offen ist nässt diese Stelle.

(Habe seit ich klein bin mit Neurodermitis zu tun, weiß nicht ob es vllt auch was damit zu tun hat?)

Hilfe!! Was soll ich tun???

...zur Frage

Was kann ich gegen den Drang tun?

Hey Leute! Mein Leben geht in letzter Zeit ziemlich den nach runter...Ich kann mit solchen Situationen schlecht umgehen und habe mich deshalb schon ein paar mal geritzt...zurzeit verspüre ich immer mehr das Bedürfnis danach und bekomme immer mehr Lust du rauchen...was kann ich tun? Bitte helft mir! Danke schonmal im voraus😇

...zur Frage

Ws soll ich tun ich empfinde dauernd den drang mich selbst zu befriedigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?