Hab ne neue Version von: Mensch ärgere dich nicht erfunden(Brettspiel)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

find ich gut, könnte man auf jeden fall mal probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilein
12.10.2011, 22:33

Ja probier es mal aus. Danke schön!

Ach und ein wenig gute Musik dazu. Was ihr gut findet (Mucke)

Und alle werden sich voll reinknien zu gewinnen !

Wirst sehen das macht mega Spass!!!

Lachen,Wut, Weinen,Fäuste ballen,Sieger sein! alles dabei.

DAS SPIEL IST NIEMALS LANGWEILIG!!

0

ironie an Du bist ja sooo ein genie... da ist bestimmt noch nie einer drauf gekommen und hat sich neue regeln ausgedacht... du bist mein held ironoie aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel soll Spaß machen aber wenn man 1 bis mehrere Stunden für EIN Spiel braucht wird es LANGWEILIG. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilein
12.10.2011, 22:15

Quatsch!! Hier geht es mehr um die Mitspieler rauszuschmeissen. Wer freut sich denn nicht andere Mitspieler zu ärgern?? Ich,und meine Kumpels fanden es geil jeden wenn die Chance da ist den weg zukicken.(Püppchen feuern).

0

bist du jetzt fröhlich darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilein
12.10.2011, 22:41

Logisch!

Du auch?

0

Habs grad durchgespielt, war extrem langweilig, hat sich total in die länge gezogen....

Vielleicht betrunken macht das Spass, aber es is nicht witzig, wenn man bis ein Hütchen drin is ungefähr ne Stunde braucht.

Lass dir lieber was einfallen, was nicht nur ein Spiel unnötig in die Länge zieht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilein
12.10.2011, 22:20

Kannste garnicht gespielt habe!

Bist Solo Spieler

Klar das du dann durch bist.

ICH WINNER!!! :-( ;-(

Du bist Langweilig !!

0

Was möchtest Du wissen?