Hab ne Grippe seit paar TAgen und eben so ein schmerz in der linken Brust Seite oder so ein Druck wovon kommt das?

2 Antworten

1. Ich weiss es nicht und auch kein anderer hier.

2. Falls du (deinem Nicknamen nach zu urteilen) wirklich Sportler bist, ist jetzt Pause für dich! Du riskierst sonst eine Herzmuskelentzündung und wärst damit ziemlich gefi*kt.

3. Viele Erkältungen werden auch von bronchialen Schmerzen begleitet. Wenn du Atemnot verspürst oder sich dein Zustand in ein paar Tagen nicht bessert würde ich einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute!

Ja ich war 2 Tage davor im Fitness mit dem anfang der Gruppe

1
@Sportler3262

Geh bitte möglichst schnell zu einem Arzt ok?? Und auf KEINEN FALL körperliche Belastung in den nächsten Tagen bis Wochen.

1

Extrasystolen mit herzrasen?

ich hab in letzter zeit extrastystolen und druckgefühl im in der linken brust. Wovon kann es kommen, meistens komms plötzlich und ich kriege oft panik weil es sehr unangenehm ist ich spüre mein herz bis zum hals.

...zur Frage

Vibrieren in linker Brust und zeitweise etwas Schmerz (Druck)?

Ich habe seit ein paar Tagen einen zeitweisen Schmerz in der linken Brust. Außerdem habe ich zeitweise das Gefühl, als vibriert etwas in meiner linken Brust. Was kann das sein??? Gestern merkte ich am Rücken etwa auf selber Position auch ein Schmerzgefühl bzw. Kribbeln. Kann es von der Wirbelsäule kommen (Bandscheibenvorfall hatte ich schon in der LWS, davon einen schweren)? Bei der Arbeit stehe ich sehr viel vorm PC.

...zur Frage

harte stelle in der linken brust

Hi leute grad eben hab ich bemerkt das ich in meiner linken brust etwas hartes befindet ist sowas wie ein stein ich hab meine eltern gefragt die sagen das ist normal . ich bi 14 und männlich ist das wirklich normal weil ich hab angst das es brustkrebs ist bitte helft mir :/

...zur Frage

angst vor Herzinfarkt!

Ich habe seit geszern abend Druck in der linken brust ubd det schmerz zieht in den linken Arm und heute ist der druck links unreter der brust bis zum bauchnabel und ich habe das Gefühl mein herz würde immer kurz aufhören zu schlagen und fängt dann wieder an... ich bin 15 ..ja und habe echt angst und meine eltern sind heute abend weg...ivh habe solche angst

...zur Frage

kurzer schmerz an der linken brust aussen?

Hab vorhin mit dem Handy ein Film geguckt und lag links auf der Seite. Plötzlich war oben in der brust so ein ganz kurzer schmerz (1sek) meine haende wurden schwitzig aber dann wars gut. (Habe ein schraeges brustbein da ich nen asymmetrischen brustkorb habe und die aerztin meinte da ist manhmal ein druck odee schmerz normal, war aber diesmal nicht in der mitte sondern ganz links an der brust) Dann eine stunde spaeter war es wieder so aber diesmallag ich auf dem Bauch, auf den Ellenbogen abgestützt. Und der schmerz war weiter unten und weiter links also quasi fast an der seite vom brustkorb. Was kann das gewesen sein? Danke im vorraus

...zur Frage

Blutdruck in Ruhe 153 zu 70puls bei 60,etc?

Moin

bin 20 Jahre alt, männlich und habe Hydrocephalus.

Seit ca. 2 Wochen läuft meine Nase ständig, genauso lange auch ein komischen Druck auf den Ohren(zeitweise)

Mein Blutdruck liegt bei 153 zu 70.

Bei leichten Tätigen fängt mein Herz an zu pochen, ab und zu spüre ich in der linken Brust ein pulsierenden Schmerz.

Termin beim Kardiologen steht an...

Hat vielleicht jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?