Hab ne GeForce GTX 760 und CPU AMD FX(tm)-6300 Six Core Processor ist beides relativ alt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Graka würde ich erstmal noch nicht wechseln .., am besten kaufst du dir einen i5 die sind fürs Gaming ziemlich gut..., aber dann musst du dein Mainboard auch täuschen

Oder ich glaub der Sockel von deim jetzigen Prozessor , da könnte ein fx 8320 drauf der hat 8 Kerne .., in spielen ist der i5 4460 aber immer noch besser, aber wenn du Video renderst dann würde ich zum fx 8320 raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für alles auf hoch und ultra musst du wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau den gleichen Processor. Und die GTX 750TI. Wenn du mehr FPS willst solltest du dir einen neuen Processor kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?