Hab ne Freundin die Jungfrau ist und will vermeiden das mein Laken blutig wird beim ersten Mal wie mach ichs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch nun wirklich kein Problem. Ihr besitzt doch sicher Badelaken. Wenn das auch nicht schmutzig werden darf mußt du nen blauen Müllsack nehmen. Ach und noch was. Da kommt kein viertel Liter Blut. Eine kleine Schmierblutung. Mehr nicht. Das Laken wird gar nicht versaut wenn du es richtig machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aleksniggl

Wenn man ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Lege übers Bettlaken ein Badehandtuch und dann ein zweites knuffiges Bettlaken drüber.

(Wenn Du allerdings - aufgrund Rechtschreibung uneindeutig - "Latte" meintest, fänd ich Dich unmöglich und unfair. Sorry, für die Anmerkung)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleksniggl
31.10.2016, 00:57

meinte schon Lacke😂

0
Kommentar von asdundab
31.10.2016, 01:03

Du sprichst also dein Bettlaken wie den Lack am Auto aus?

1

also das ist bei mädchen zu mädchen unterschiedlich.. die meisten bluten gar nicht.. und bei manchen kommen vllt 1-2 tropfen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es blutet ja nicht viel ...
Habe ich zumindest von keiner bis jetzt gehört. Einfach ein Handtuch darunter legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut lässt sich zudem sehr leicht auswaschen mit kaltem Wasser; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
31.10.2016, 01:20

...kommt aber auf den Stoff an.

0

Was hast Du für ne Vorstellung was da für Blut rauskommt? Es wird schon nicht zum Blutbard kommen, wenn überhaupt bisschen an deinem Glied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtuch reicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?