Hab ne Frage, Golf gti oder Opel Corsa c?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Autos sind nicht miteinander vergleichbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renebeckerr
19.05.2017, 10:05

meinte ja welche ihr besser findet

0
Kommentar von drehhmoment
19.05.2017, 12:59

Weder noch

0

Vom Auto her auf jeden Fall GTI. Haben aber viele und ist halt ein typisches Auto. Doch als Auto an sich in vielen Punkten besser. Verarbeitung, Motor, Technik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar der GTI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Golf Käse ist, alles andere, nur kein Golf. Dann würde ich mir lieber einen Dacia kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DejaVu001
19.05.2017, 10:46

Bevor hier mit Käse um sich geworfen wird könnte man doch einfach mal die Aussagen plausibel begründen ;) wenn einem ein Golf nicht gefällt aufgrund von Optik oder Image ist es noch lange kein schlechtes Auto. Da ich selbst einen Golf fahre bin ich natürlich leicht voreingenommen, habe allerdings noch keine negativen Erfahrungen mit dem Auto gemacht. Dementsprechend kann ich sagen das er rein von der Technik kein Käse ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?