Hab ne frage zu Softairs-Federdruck...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei federdruck musst du die feder immer wieder spannen. Ich würde mir sowieso eine AEG kaufen.. und gib nicht unter 100€ für eine softair aus, sonst bekommst du nur schrott.

youdiman 29.03.2012, 17:47

es gibt sicherlich genug schrott über 100 euro... ernsthaft zuverlässig sind softairs erst ab etwa 300 euro, aber ich glaub zuverlässigkeit scheint nicht gerade wichtig zu sein, wenn man schon das billigste sucht...

0
Ummgh23 02.04.2012, 15:28
@youdiman

Damit meinte ich Schrott für seine Verhältnisse ;) Es gibt den einen Schrott, und es gibt den anderen schrott. Wenn man anfänger ist, reicht eine um 100€ voll und ganz. Aber ich selber würde mir auch nur die teuren kaufen, da ich auch gerne mal auf ne Skirm gehe ;)

0

Du must jedes mal wieder nachladen denn es ist ja kein Motor verbaut also Musst du nachladen damit druck aufgebaut werden kann und die kugel rausschießt

Ummgh23 29.03.2012, 14:16

Wie unten schon erwähnt, nachladen ist das magazin zu wechseln. Das was du meinst ist das repetieren.

1

Unterschiedlich. Es gibt Softair-Gewehre die elektronisch nachladen, aber es gibt auch Gewehre und Pistolen die manuelles nachladen erfordern.

Ummgh23 29.03.2012, 14:12

Nachladen ist was anderes ;) Bei Federdruck softairs muss man generell die feder nach jedem schuss neu spannen.

0

Was möchtest Du wissen?