Hab ne Frage zu Harry Potter 7

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also im Buch steht, dass sie es versuchen wird :) (übrigens: 14.07.2011 kommt der 2. Teil raus & ich bin ein RIESEN Fan von Harry Potter ;))

hahaXD cool ich au aber steht im buch wirklich dass sies versuchen wird?

0
@eva14

okii ich les es lieber nochmal;)) freu mich au schon auf 2.teil!:)) aber fred stirbt...-.-

0
@TinTin97

Ehm, ich bin selbst ein mega fan, und weiß das diese Stelle garnicht im Buch vorkommt. Weder das sie verzaubert werden noch das sie es aufhebt. Denn diese Szene wurde extra nur für den Film erstellt und hat nichts mit dem Inhalt des Buches zutun. Es wirkt nur dadurch ein wenig dramatischer.

0
@Kowu20600

ist doch egal dann kams halt im film vor.. is trotzdem traurig un gehört trotzdem zu harry potter dazu

0
@TinTin97

Doch sie hat es im Buch gesagt, dass sie ihre Eltern mit einem Vergessenszauber belegt hat und dass sie denken, sie heißen anders, haben keine Tochter und schon immer nach Australien wollten (:

Und wenn ich mich richtig erinnere, meinte sie etwas ähnliches wie: wenn alles wieder gut wird, wird sie ihre Eltern VIELLEICHT aufsuchen aber da keiner wusste wie lange es dauert würde darüber nichts mehr gesagt :P

0

jemand hat versucht weiter zuschreiben und mir persönlich gefällt dies sehr gut da wollte sie dort hinreisen wo sie ihre eltern hinschickte durfte dies aber nicht trotzdem flog eine andere hexe dorthin und sollte sie von vergessenszauber auflösen dann sind die wieder nach hause gekommen.falls du es mal lesen willst hier ist die seite: www.hpffa.de/viewstory.php?sid=2386 hoffentlich gefällt es dir genauso gut wie mir .

die geschichte ist wirklich gut aber man merkt natürich dass es nich von j. k. rowling ist:)) jetzt wo ich das les wird mir erst wieder klar wie sehr ich weitere teile von joanne k. rowling vermisse-.- harry potter is einfach das tollste überhaupt und ich bewundere rowling sehr:)

0

Hermine erzaehlt Harry und Ron als alle im Fuchsbau waren, dass sie ijre Eltern verzaubert haben und diese nach Australien gezogen sind. Auf der Website von JKR steht, dass Hermine ihre Eltern in Australien gesucht und gefunden hat und den Zauber rueckgaengig gemacht hat.

ECHT JETZT??!! wie heist die website?!

0
@TinTin97

JKR official site bei google eingeben und dann das oberste anklicken. Für Potter Fans ist das genau die richte Seite. Sie hat es irgendwo geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher wo genau aber auf jeden Fall auf der Englischen Seite, ob es auch ins Deutsche übersetzt wurde bin ich mir nicht ganz sicher.

0

Sie weiß ja, wo ihre Eltern hinfahren und kann ihren Vergessenszauber später wieder rückgängig machen. Irgendwo wurde das glaub ich auch gesagt.

echt?? ich glaub ich sollte es nochmal lesen..;))

0

sie kann weil es keine gefehr mehr gib weil voldemort ja eh stirbt und die todesser aufgeben weil sie keinen schutz mehr haben

ja aber kann ja sein das der zauber ansich so ist, das er nich mehr rückgängig gemaacht werden kann. das hat ja nichts mit voldemort zu tun.. leider;))

0

Im Buch wird darüber gar nichts mehr geschrieben. Wies im Film sein wird .. wer weiß?!

doch, im gespräch von Harry, Ron und Hermine in Rons Zimmer

0

bis jetzt kams ja nur im 1.teil vom siebteen ganz am anfang vor..

0
@TinTin97

Es wird nur erwähnt, dass die Eltern mit dem vergessenszauber irgendwo leben aber nicht mehr, ob der auch wieder rückgängig gemacht wird.

0
@isidorakatze

ja man sieht im film ja nur wie ihre eltern auf dem sofa sitzen und und hermine hinter ihnen den spruch sagt un dann auf allen bildern hermine verschwindet... der letzte Teil is echt der traurigste-.-

0

hoffentlich, wär sonst voll schade

ja mir is des erst später klar geworden ..-.-

0

Was möchtest Du wissen?