bier - habt ihr was softes zum empfehlen, was wirklich jedermann trinken kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jever ;)

Quatsch, jever ist sehr herb wahrscheinlich nichts für dich. Wie wärs mit den standart marken? Becks oder heineken zum beispiel?

Schöfferhofer Grapefruit Weizen kann glaub echt jeder trinken. Bzw. meinst du jetzt ein normales Bier das jeder trinken kann oder eher MixBier?

Also ich kann Desperados, Salitos und V+ empfehlen. Desperados ist echt lecker und soft und trotzdem mit 6% Alkohol.

Ist immer ne Frage des Geschmacks. Bitburger ist hopfig- also herb.
Das andere extrem wäre malzig.
Ich bin auch eher furs malzige. Trinke gern ein Schwarzbier, Porter oder Flensburger Dunkel. Probier das mal aus.

Kaltes Kölsch im Kölschglas

einfach runter :D

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Heineken schmeckt mir am besten.
Wenn du den Geschmack von Pils allgemein nicht magst Versuch es mit Radler.

Radeberger! Deutsche exportbierbrauerei Nummer eins! Schmeckt einfach Klasse und sogar Könige und Kaiser haben es getrunken! Steig um auf Radeberger das ist einfach das beste.

Bitburger ist ja auch kein Bier sondern ein Plörre, genau wie Becks, Veltins und Co.

Nimm mal ein schönes Augustiner. So scheckt Bier :-)

Vielleicht weißbier?
Erdinger oder paulaner?

Kennt ihr auch fruchtige Biere mit zb kirsch geschmack? oder so

0

nur mixery

0

Versuchs mal mit Desperados, Heineken oder Becks Gold. Finde diese nicht bitter und sind auch echt süffig. Collagieren ist auch was feines wenn man es mag 

Weißbier oder Augustiner oder einfach Radler.

Was möchtest Du wissen?