hab ne frage... welcher kilometerstand beim auto ist noch angemessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesel?Benziner?Kommt dann auf die Km.leistung an.Diesel kann auch mal 150000 bis 200000 gelaufen haben und er ist noch gut wenn die Maschine etwas größer ist,beim Benziner würde ich nicht mehr weit über 100000km.kaufen,die Motoren sind nicht so langlebig.

Wie kann so eine total falsche Antwort hier Top sein ?

0
@jetztgehtslos

ich kenn mich damit nicht us und würd deshalb sagen das das richtig ist mit benziner nicht so langlebig?

0
@Shemsi

Das war aber doch gar nicht deine Frage - oder???

0

Ein kleines Auto mit wenig ccm Hubraum hat natürlich auch eine kürzere Lebensdauer. Viel ccm lange Lebensdauer. Hängt aber auch von der Pflege/Fahrweise ab. Ich kenne Autos mit 1000 ccm und 200.000 KM, aber auch welche mit 3000 ccm und nur 150.000 KM.

Ein normales Auto sollte heute ohne Probleme 250.000 und mehr KM fahren.

So kann man die Frage glaube ich nicht stellen. Kommt doch immer darauf an was für ein Modell und und und

Was möchtest Du wissen?