Hab ne frage wegen schule und so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das privat machst (also in deiner Freizeit ins Konservatorium gehst) sollte das kein Problem sein mit dem Studium, nur du wirst vielleicht Zeitprobleme bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich deinen Text so lese, wirst du wohl weitere 9 Jahre brauchen, bis du die deutsche Sprache richtig kannst.

Danach könnte man über eine Matura oder ein Abitur nachdenken. Erst damit hast du die Möglichkeit eine akademische Laufbahn anzutreten. Ob man mit 30 Jahren noch die Zeit für zwei parallele Studiengänge hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Walker1987,

du googelst am besten mal unter dem Stichwort

Zugangsvoraussetzungen Konservatorium

Da kannst du eine Menge an Informationen abrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?