Hab ne Frage und zwar zum thema musikdownload?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

muss es eine App sein ? Denn das ganze würde auch mit einer Internetseite gehen.

Du gehst mit deinem Handybrowser auf diese Seite : http://convert2mp3.net/

Danach suchst du dir auf YouTube das Lied raus, kopierst den Link (Der Pfeil links neben den 3 Punkten).

Dann fügst du den Link auf der Seite ein, und gehst auf "umwandeln".

Nach einer kurzen Wartezeit kannst du automatisch Tags auswählen oder den Titel und anderes ändern.Nach dem du auf weiter gegangen bist gehst du auf "Download starten".

Danach sollte das Musikstück in deinem Musikplayer zu finden sein.

Falls es eine App sein soll: TubeMate (Gibt es aber nur als APK)

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hallo,

ich nutze Audials, damit kann man sehr viele Radiostationen hören und aufnehmen.
Das Beste ist, man kann in der kostenlosen Version das Genre
einstellen und dann werden

parallel mehrerer Radiostationen mit der entsprechenden Musik

aufgenommen, solange man es laufen läßt oder eine bestimmte Anzahl von Titeln eingestellt hat.

In der Pro-Version kann man dann auch den Interpreten vorgeben.

Es werden verschiedene Qualitäten angegeben und man muss es nachbearbeiten (die Tags - falls man diese nutzt).


Ich nutze die APP und habe meine eigene Sammlung (jetzt ca. 8000 Titel) damit aufgebaut.

Grüße aus Leipzig

PS: Musik vom Radio aufnehmen ist legal in D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peggo, allerdings nicht im Play Store erhältlich (APK)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SoundCloud ist da empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagelband
28.02.2016, 20:37

oke kann ich da musik nach wahl offline hören

0
Kommentar von Walcheb
28.02.2016, 20:39

Ich denke schon. Ich selbst hab SoundCloud nicht ein Freund hat es mir gezeigt und erklärt. Soweit sich weiß laden dort auch Musiker ohne Plattenvertrag etwas hoch.

0

Was möchtest Du wissen?