Wer kennt sich mit der PS4 aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ohne Probleme mit deinem Laptop bei 3-4 Leuten im Netz zocken kannst, sollte die PS4 auch keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir hier auch keiner beantworten können, ohne deine Leitung zu kennen. Außerdem kannst du auch ne Top Leitung haben - die Leistung kann trotzdem stark eingeschränkt sein, je nachdem wie viele Geräte gleichzeitig Wlan empfangen und welchen Kanal ihr nutzt.

Ansonsten kannst du ja mal versuchen mit nem Lan-Kabel zu zocken. Das sollte dann zu 99% problemlos funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf www.speedtest.net und sag was da raus kam, dann kann ich dir gerne helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runo1
30.10.2015, 11:39

hey ich habs gemacht und da kam raus: Ping 51 ms,  downloadspeed 14.29 mbps ,  Upload speed 0.59 mbps ( im W-LAN war nur mein Laptop drinne sonst nichts)

0
Kommentar von Voiory
30.10.2015, 11:41

Ja das ist gut. Wenn man dich jemand fragt kannst du zum Beispiel sagen: "Ich hab eine 14 Tausender Leitung." Also mit dem Internet kannst du locker spielen :) Hab selbst eine 2tausender..

1
Kommentar von Voiory
30.10.2015, 11:44

Kein Problem :)

1

Bei der Ps4 sollte es keine Probleme
geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?