Hab ne frage über die Mottoradhelm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiss darf man das. Ist aber nicht ratsam, da der Schutz im zugeklappten Zustand besser ist und ausserdem der Schwerpunkt im aufgeklappten Zustand völlig verkehrt liegt. Du wirst also nach einer Weile mächtige Nackenschmerzen bekommen.

Insgesamt rate ich zu einem richtigen Integralhelm. Die Klapphelme haben zwar ihre Vorteile, aber der richtige geschlossene Integralhelm ist einfach um Längen sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja darfst du.jedoch pisst der wind an und sieht auch nicht so nice aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst Du. Ab einer gewissen Geschwindigkeit wirkt sich das hoch geklappte Vorderteil aber durch den Wind eher negativ aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187Baby
18.10.2016, 18:34

fahr e nur 40

0
Kommentar von 187Baby
18.10.2016, 18:35

Also mofa

0

Was möchtest Du wissen?