Hab ne Frage, nämlich wie ich das berarbeiten kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, so wie ich deine Frage verstanden habe, möchtest Du wissen, wie Du deine schlechten Erinnerungen den Du mit dem Namen Andreas verbindest, vergessen kannst. 

1. Du könntest versuchen, selbst an Dir zu arbeiten um Dir bewusst zu werden, warum und wie es zu gewissen Dingen oder schlechten Erinnerungen gekommen ist. Reflektion und damit versuchen das Problem zu lösen. 

2. Wenn Du es nicht anders schaffst, würde ich Dir empfehlen eine Psychotherapeut/in aufzusuchen. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na am besten indem du jetzt positives dinge mit dem guten andreas machst(party, lachen, treffen usw.) und somit dem schlechten entgegen wirkst :-). Musst dir einfach bewusst machen das der name nichts aussagt ob was gut oder schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?