Ich will diesen Rechner kaufen da steht abholbereit in 4 wochen nach bestellung was anderes nicht heißt das jetzt den gibt es nicht auf lager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe, kannst du den, nach der Bestellung, in 4 Wochen holen und wenn sie das schreiben, wird es wohl keine Lagerbestände geben, sorry.

Kannst ja aber nochmal bei Saturn selbst nachfragen, das ist das Sicherste, LG.

och nöö D: danke aber

1
@Matthias1321

Kopf hoch, kannst ihn ja morgen bestellen und soo lange sind 4 Wochen nun auch nicht, gehen schneller vorbei als du denkst und dir vielleicht sogar lieb ist. LG.

0
@Matthias1321

Vielen Dank für die Auszeichnung. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Rechner. LG.

0

Atme noch mal tief durch und sag mir bitte noch mal in verständlichem Deutsch, was du willst.

Ok jetzt check ich was du willst. Nein der Rechner ist nicht auf Lager. Eben erst in den 4 Wochen, wie es ja dort schon steht.

0

Da oben stehts aber okey, also ich möchte wissen ob das Produkt oben angegeben im Martk gibt weil ich ihn mir diesen Freitag mir kaufen möchte das problem wen Produnkte nicht im Markt gibt sind sie durchgestrichen und bei meinem Produkt steht nur in 4 Wochen abholbereit aber es ist nicht durchgestrichen weder steht dort nichts von "Gibt es nicht mehr im Markt" das ist aber bei Saturn produkten so wen es kein Produkt wie oben angegeben ist es durchgestrichen

mfg Matthias

0