Hab ne Frage bin vor kurzem 14 geworden und wollte fragen ob mein Penis nicht zu groß ist, mein Penis ist 9,5 cm lang (Schlaff)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du wirst später auch kein riesen schwanz in der hose haben da kannst du dir jetzt schon relativ sicher sein.

würde auf jeden fall auf den nächsten wachstumsschub warten, wenn du damit jetzt planst sexuell aktiv zu werden kann das schon peinlich enden, wenn du einer klassenkameradin dein lörres zeigst auch in mobbing oder so, man ist in dem alter halt sehr oberflächlich meistens.

ansonsten später eine frau damit schwängern oder so wird kein problem sein, aber gibt echt schlimmeres mach dir da nicht so kopf

Ne nur das ich nicht der einzige bin der das Problem hat einer meiner besten Freunde ist schon fast 15 und sein Penis ist noch kürzer als meiner ,aber danke :D

0
@Rofl187

glaube der deutsche durchschnittspenis liegt bei 13cm steif oder so, also die erreichst du vermutlich auch easy, es gibt immer welche mit kleineren oder größeren man muss sich deswegen echt nicht verrückt machen.

0

Hallo Rolf187,

wie kommst du denn bitte auf die Idee, dass 9,5 cm schlaff klein sein könnte? 

Selbst viele Erwachsene haben einen Penis, der im schlaffen Zustand kleiner ist.

Und ganz nebenbei ist die Größe im schlaffen Zustand sowieso völlig egal, da sie nicht wirklich was über die Größe im steifen Zustand aussagt.

LG Sascha

Ich wollte es halt nur wissen 

0

Hi. Generell ist er nicht zu klein, er wächst doch noch. Mach dir da keine Sorgen. :)

LG Fabian

Keine Angst, der ist nicht zu klein!

ne ist nicht schlimm der penis wächst ja noch auch wenn du erwachsen bist wird er noch wachsen also mach dir keine sorgen

Hallo, Also dein Penis wird wenn du erwachsen bist nicht wirklich groß sein.
Mit 14 Ist es Eigentlich ganz Oke Denk ich mal... Sry bin zwar ein Mädchen aber mein Freund redet immer über sein Penis und wie groß er war als er 14 war usw.

Alles in allem liegt er noch im Durchschnitt, aber der wird noch wachsen.

Erigiert oder nicht erigiert?

Was möchtest Du wissen?