Hab ne Frage an Jungs

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bin zwar kein junge, aber möchte dir einen rat unter mädchen geben : also wenn er schon seit längerer zeit mit dir schreibt und kussmileys und herzen schickt, obwohl er eine freundin hat, würde ich die finger von ihm lassen, klingt verdächtig nach betrüger..

ok Dankeschön :)

0

da kannst du sehen was das für ein typ ist ;) versetzt dich in die lage der freundin dann merkst du was das für ein junge ist ,genau von so welchen sollte man sich fern halten sage ich als junge :D

Verräter xD

2

"Klingt nach Betrüger" bla,bla. Manche Menschen machen das aich einfach, wenn sie einen mögen. Und mögen kann auch einfach mal freundschaftlich sein. Auch wenn keiner das glaubt.

Musst du morgen nicht in die Schule? Vielleicht solltest du ins Bett gehen.

Kennste Ferien? Gut, ne?

1
@AnimeAffe

Erwachsene haben so etwas nicht. Die Stellen auch nicht solche Fragen.

0
@sayuri78

Wenn du die Frage so dumm findest, beantworte sie einfach nicht....

0

Er meints bestimmt Ernst am sonsten würde ich mir nicht was anderes jetzt noch virstellen

abgeilen? Was meinst du damit? ^^ Kommt drauf an. Du kommst mir irgendwie sehr jung vor, da sind Beziehungen ja noch nicht so dicke ;)

Nimm nen Mädel aus seiner Freundschaftsliste mit dem er schreibt(find es irgendwie heraus) und adde sie,frag sie ob er mit ihr auch so viele Kusssmileys und Herzen schreibt ;) wenn ja,dann brauchst du dir nichts zu bedenken.Wenn nein würde ich mich mal bei seinen Kumpels informieren ob er was von dir will ;)

Kann sein das er es ernst meint, und wenn es nur für drei Tage ist. Dann meint er es mit der nächsten ernst.

Fall ruhig drauf rein

Der hält dich nur warm...

Wenn er ne Freundin hat kann er es nicht ernst meinen ... Bist nur eine von vielen Brech den Kontakt ab mit Sowelchen Jungs

Was möchtest Du wissen?