Hab ne frage an die Mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei einfach nett zu ihr und auch zu anderen, weil wer mag denn keine netten Typen? ;) Starte öfters mal ein Gespräch mit ihr, und sie wird dich langsam mehr und mehr mögen. Wer's auf keinen Fall angeberisch und sei lustig, dann kann nichts schief gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find es schön, wenn mich jemand hübsch anlächelt oder mich anspricht. so "indirekt" geht denk ich nciht wikrlich. bei mir war es damals so, das ich meinen freund angeschrieben habe, nachdem ich ihn mal gesehen hatte und er mit einer bekannten von mir befreundet war, und ihm ne lüge erzählt habe, um mit ihms in gespräch zu kommen. hat super geklappt. ;)

find es aber gut, das du dir gedanken drüber machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arazu77
04.05.2012, 21:37

Danke viel mals ach 💩 ist das Leben kompliziert was ? 😃

0

immer wieder zu ihr hinschauen, einmal kurz lächeln und dann schauen ob sie zurück lächelt....wenn ja einfach zu ihr hingehen und z.B. sagen dass sie schöne augen hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Gentleman ist, nett mit einem reden kann, kein Angeber ist und - so oberflächlich es klingt - man Style hat ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall wenn man uns an den sollen klebt und versucht uns den wunsch aus den augen abzulesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem großen und schönen Blumenstrauß ? Oder ein Konzertticket von der Lieblings Band oder Star ? Sag ihr das du sie gut findest, und wenn sie nichts von dir möchte dann bleibt gute Freunde.. Irgendwann muss sie sich ja in dich verlieben ^^

LG :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr komplimente machen..... aber jetzt sag du mir,, wie kann man jungs beeindrucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianK98
04.05.2012, 21:30

das kann auch ich dir sagen. selbstbewusst sein (aber nicht zu stark), nicht immer alles besserwissen, durch ein nettes lächeln, ein bisschen mit den augen flirten...

0
Kommentar von LinaSila
04.05.2012, 21:30

Würde mich auch mal interessieren ;))

0

charmant, nett , freundlich und hilfsbereit sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?