Hab Ne frage an alle die World of Warcraft spielen und zwar muss man für das Spiel wirklich jeden Monat Geld bezahlen oder gibt es da auch andere Version?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WoW ist ein MMORPG das ausschließlich per Abo-Modell funktioniert, also ja.

Private Server sind illegal.

Es gibt aber genug andere MMOs, die entweder kostenlos sind oder nur ein einmal Pay2Play System haben (z.B. GuildWars oder Elder Scrolls Online) oder aber komplett kostenlose, die dann aber meist ehr in Richtung Pay2Win gehen.  Das beste unter den kostenlosen, das meiner Meinung nach am wenigsten Pay2Win ist wäre hier dann noch RIFT.  Lohnt sich meiner Meinung nach dort mal reinzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghando
23.01.2016, 22:16

das meiste was da steht ist richtig außer dass pserver illegal sind. blizzard "erlaubt" frühere Versionen von wow auf pservern zu spielen

0
Kommentar von Ghando
23.01.2016, 22:17

und haste schon blade & souls probiert? ist letzten Dienstag rausgekommen und pvp macht extrem Bock

0

Man kann auch auf der standart version immer spielen, geht dann eben nur bis lvl 20, danach kann man nicht mehr leveln. Dann muss man eine wow karte kaufen, um für einen monat weiterzuspielen mit leveln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, musst du, oder du gehst halt auf private Server von World of Warcraft, die sind meistens komplett kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber mann kann auch 10000 WoW Gold zahlen soviel ich weiss. eine gute gratis alternative ist Guild Wars 2 hab ich selber auch viel gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?