HAB NE FRAGE! (abnehmen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.die-abnehm-seite.de/ernaehrung/gesund-ernaehren/viel-trinken---viel-abnehmen.html

Ab der wie vielten Woche kann ich Dir nicht sagen und ich denke schon, dass es bei jeder Person unterschiedlich ist. Ich erinnere mich noch an unsere Sportlehrerin (falls Du auch Sport zum Abnehmen treibst), die hat gesagt, pro Sporteinheit immer über ne halbe Stunde Sport machen, da erst ab dann die Fettreserven abgebaut werden, vorher wird noch die Energie aus den Zellen und dem Blutkreislauf genommen. LG, Devi

Man kann vom ersten Tag an abnehmen. Die Unterschiede sind bloß so minimal, dass du es nicht merkst. Und Wasser hat damit nichts zu tun.

tjooo 05.04.2013, 19:35

ichhab seehr oft gelesen das man die ersten wochen nur erstmal wasser abnimmt

0

Nein hat es nicht ich bin auch extrem dünn!

Ich gehe 4 mal die woche reiten, das machts .. mache einen sport der dir spass macht auch für längere zeit! Und ab 18:00 nix mehr essen ( z.B chips etc.)

grüße

Was möchtest Du wissen?