Hab ne fege zu meiner Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke mal, wenn du denen die die Weisheitszähne ziehen klarmachst, dass du starke Schmerzen hast, dann kannst du nächste Woche schon drankommen.

Da hat deine Chefin recht, wenn es so schlimm ist , solltest du versuchen es nächste Woche machen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chefin hat Recht, Du arbeitest in einem Hotel und nicht in einem Büro. Du hattest bestimmt schon vor Antritt Deiner Ausbildungsstelle eine Möglichkeit gehabt, Dir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ferien waren genügend vorhanden. Jetzt solltest Du es durchziehen und Dir die Zähne im neuen Jahre ziehen zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosa9
26.11.2015, 16:52

Ne davor hatte ich keine Möglichkeit weil es davor noch keine gab aber trotzdem danke

0

Du solltest lieber ein schlechtes Gewissen wegen deiner Rechtschreibung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?