Hab ne chronische sehnentzündung ( im Knie) hab mich aber gestern im Fitness Studio angemeldet,darf ich trotz der entzündung Sport treiben ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Genau das sollte der Arzt mit Dir beraten. Und wenn Du hier schon Hilfe erwartest Dann braucht es auch Informationen. Auch der Arzt kann Dir erst helfen wenn er weiß welche Sehne genau entzündet ist. Vielleicht ist es die Patellasehne und da habe ich mit einer Entzündung täglich Sport gemacht aber jetzt bin ich schon wieder in der Spekulation. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Der Arzt sollte entscheiden, ob und wie oft du Sport machen darfst. Deine Frage wird dir hier keiner beantworten können. 

Eigentlich nicht - sprich mit dem Arzt darüber!!!

Geh zum Arzt und lass es untersuchen, ich würde mit keiner Sehnenentzündig locker und flauschig Sport treiben.

Frag bitte den Arzt und höre nicht auf Laienmeinungen.

Was möchtest Du wissen?