hab ne aufgabe bekommen komme aber nicht weiter könnt ihr mir helfen : ,,Bewegen sich die schüler von heute zu wenig ja oder nein" pro. u. contra Argumente pls?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Jain sagen.

Manche Jugendliche sind sehr faul, weil sie sehr viel ungesundes essen und dann sehr viel vor den Fernseher sitzen und vor dem Computer. Aber auch am Handy und Tablets.

Und manche gehen sehr viel Sport machen wie zum Beispiel: Tennis, Fussball, Breakdance usw.

Ich gehöre eher dazwischen. Ich mache gerne Sport aber esse trotzdem süsses. Und sitze vor dem Fernseher und am Computer.

Ich hoffe dass hilfreich war.

viele jugendlich heutzutage sind einfach zu fett. viel ungesundes essen, kein sport mehr, meistens fernseher oder pc. es fehlt einfach der anreiz, sich mehr zu bewegen. die folgen im alter, herzkrankheiten.

Ja, weil Viele nur vor Konsolen hocken Oder nein, Weil es immer mehr sportbegeisterte (Bodybuilding) gibt.. suchs dir aus

thx:)




Du wirst ja wohl ein paar Pro und Contraargumente dazu finden!

Was möchtest Du wissen?