Hab ne 2000er Leitung (Internet). Wäre jetzt 16000er wesentlich besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer erzählt hier son mist von wegen langsamer. Von wegen latenz dies das je kleiner desto besser. Hatte 2000er Leitung vor ca 7 jahren oder so. Derbst langsam. Youtube videos hingen ewigs. Dauert ewigkeit was runter zu laden.

Dannach 6000er viel besser :) Dannach 16000er da dachte ich schon schneller gehts nicht. Jetzt 100 000er übertrieben schnell. Nix hängt nur im geringsten. Ausser Streamvideos, die werden ja gedrosselt. Ansonsten hab ich sachen mit 6 gb in kürzester zeit runtergeladen. Kommt drauf an wieviel er rausgibt. Damals mit 2000er war ich glücklich wenn ich 2gb in 5 Stunden schaffe xD

Bevor du da nen vertrag machst. schau lieber nach ob dein wohnort dafür zur verfügung steht. nicht überall kann man 16000er leitung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wäre langsamer, die zahl gibt die latenz (verzögerung) an. also je niedriger die zahl desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmonse
22.08.2012, 02:52

xD

0

Natürlich besser.

Großes ABER:

Prüfe vorher bei deinem Anbieter, wie viel er in deinem Wohnort 'anbieten' kann.

Sagen wir mal bei dir am Haus kommen geradeeinmal 8100 an. Dann kaufst du lieber 8000er, da wäre eine 16000 nur Geldverschwendung, worauf aber die meisten Internetanbieter hoffen, dass sie das Geld machen können, während der Käufer nicht weiß, dass es eine 8000er auch getan hätte.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needspam
22.08.2012, 02:59

Und zu der Nutzung: Meiner Meinung nach ist es immer sinnvoll die bestmögliche Geschwindigkeit zu wählen, auch wenn es in den Monatlichen Kosten ein wenig teurer ist.

Wenn man erst mal das schnelle Internet hat, dann fällts einem erst richtig auf, dass es schon hilft, bei ''normaler'' Benutzung denke ich ist es sinnvoll

0

jap:) ich hab nen 100k leitung ist glaub besser als ne 54ziger leitung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needspam
22.08.2012, 02:55

100k-Leitung, aha.

Gib deinen Senf nur dort ab, wo man ihn brauchen kann...

0

ja 8 mal besser um genau zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von step432
22.08.2012, 02:53

Warum? Jetzt ist super schnell. Total ausreichend. Warum denn schneller? Normale Nutzung!

0

ich bekomm gleich ein anfall

ruf mal hier an die helfen dir weiter 0800-3301000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needspam
22.08.2012, 02:54

du hast 0 ahnung...

0

Was möchtest Du wissen?