Hab ne Tarantel Brachipelmaschimitihab aber kein Anmeldung schon ein Jahr her ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal zum Eingang:

Du hast KEINE Tarantel! Eine Tarantel gehört zur Familie der Lycosidae.

Weiterhin: wenn du ein Tier hältst, solltest du wissen, wie es heißt:

Du hast eine Brachvpelma smithi, die gehört zur Familie der Theraphosidae

Du wirst ja auch nicht sagen, du hast einen Schäferhund, wenn du einen Dackel hältst. Du weißt nicht mal, welche Spinnenart du hast und weißt nichtmal wie man ihren Namen richtig schreibt, sorry, also da geht mir dermaßen die Hutschnur hoch... wie man so ignorant sein kann

In diesem Link habe ich für dich gefunden, daß Brachypelma nicht aufgeführt ist, sofern es hoffentlich eine Nachzüchtung und kein Wildfang ist

http://www.stadtamt.bremen.de/sixcms/detail.php?template=06\_solr\_ergebnis\_d&solr%5Btext%5D=spinnen




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiEineFrage
22.12.2015, 15:56

XD Danke aber der link Funktioniert nicht im laden gekauft glaub aber wild Fang

0

Die Strafe ist nicht das Problem. Teuer ist der Feuerwehreinsatz wenn sie jemandem im Treppenhaus begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
22.12.2015, 11:24

Eine smithi ist harmlos und nicht aggressiv, zudem nicht giftig. Du wirst ja auch nicht die Feuerwehr rufen wenn eine Wespe im Treppenhaus ist?

Also immer schön mit der Ruhe.

1

Was möchtest Du wissen?