Hab morgens immer Kopfschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unregelmäßiger Tagesablauf, innere Verspannung(viele Gedanken die man sich macht) nimm mal vorm zu Bett gehen ein ordentliches bad und entspanne dich;)

das klingt evtl. nach verspannungen. hast du schonmal jemanden gefragt, ob er gehört oder beobachtet hat, dass du nachts mit den zähnen knirschst? der zahnarzt kann das auch sehen an abgeschliffenen bereichen der zähne. oder aber du beißt den ober-und unterkiefer fest aufeinander, da entsteht auch eine menge druck, welcher dann an nacken, hals und kopf weitergegeben wird.

ne kann nicht sein ich habe zwar eine lose Zahspange aber ich beiße nicht fest zu, eher im gegenteil ich lasse nachts gerne mal den Mund offen aber schnarchen tue ich nicht

0
@MsSweetorchidee

das sind doch unterschiedliche phasen, man knirscht ja nicht die komplette nacht durch. im übrigen merkt und hört man das selber nicht, deshalb mein hinweis bzw. "jemanden". auch wenn sich dazwischen eine zahnspange als puffer befindet, heißt das ja nicht, dass man auf die nicht auch ordentlich beißen kann (bis zu 40 kg Druck pro quadratzentimeter). knirschen ist weit verbreitet, sozusagen stressverarbeitung. aber war ja nur eine idee.

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/bruxismus-knirscher-in-der-nacht-527440.html

0

Bluthochdruck, Verspannung , ja kann alles sein, kann aber auch innere Unruhe sein, Versuch es mal mit einem bad vorm schlafen gehen und in regelmäßigen abständen schlafen gehen;)

Du liegst vielleicht zu tief. Sodass dir das Blut in den Kopf schießt.

Kann nicht sein im gegenteil

0

Viel trinken, Blutzucker schonmal geprüft? Schnarchst Du / Bist Du raucher?

eher trinke ich zu wenig & schnachen tue ich nicht, und ich bin 12! Ich rauche nicht!

0

nimm mal mehre kissen auf den du dann schläfst, wenns nicht besser wird gehe zu arzt

Vielleicht schläfst du zuviel? Trinkst zu wenig?

ne zu wenug schlaf ist unwarscheinlich ich schlafe immer nur 10 stunden nicht weniger und nicht mehr das habe ich mal überprüft

0

Was möchtest Du wissen?