Hab morgen mein zweiten Date was sollen wir unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Frühlingsfest 50%
Kino 50%
Cafe 0%
Spazieren 0%

6 Antworten

Frühlingsfest

Frühlingsfest hört sich gut an. :) Glaub Minigolf gibt es nicht, oder? Falls ihr die Möglichkeit habt nach Hildesheim zu kommen, da ist Mittelaltermarkt .. und in Peine sind die Highlandgames. Ansonsten ins Sealife, in den Berggarten, Herrenhäuser?

Vielen dank für deine Antwort Frühlingsfest hört sich gut an oder auch spazieren in herrenhausen :P

0

Das kommt auf das Wetter an, bei gutem Wetter raus auf das Fest, Eis essen, ins Cafe bei kaltem Wetter und Regen Kino oder ins Hallenbad oder abends einen DVD Filmeabend mit Pizzaessen was man im Herbst gut machen kann .

hallo Lifeisnotfaire!

Frag doch das Mädl was es machen will? und falls es ihr egal ist, geht auf das Frühlingsfest oder ins Caffe, da könnt ihr schön reden (im Gegensatz zum Kino)

liebe Grüße

Birgit

Wohin soll ich beim zweiten Date hin, bitte um Tipps?

Hallo zusammen!
Ich hatte gestern mein erstes Treffen mit einer Schulkameradin und es lief ganz gut! Ich war ein Gentlemen (z.B. hab ihr mein Schal gegeben, Tür aufgehalten, später das Essen bezahlt) und wir haben uns ganz gut amüsiert. Ich möchte sie nun morgen anrufen und auf ein zweites Date einladen. Blöderweise weiß ich nicht wohin!
Wir sind beide fasziniert von Oper und Klassische Musik. Ich dachte an die Duftmuseum, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich geeignet ist. Außerdem möchte ich ihr auch verhindern, in die Freundschaftzone zu kommen.
Also bitte ich euch um Tipps, wo ich beim zweiten Date hingehen soll.
Und wie soll ich für Körperkontakt sorgen?

P.S. ich wohne in Köln
LG

...zur Frage

Was beim zweiten Date machen (Frankfurt)?

Also ich bin 16, treffe mich mit nem Jungen zum zweiten mal hier eh in Frankfurt. Wir waren das erste mal im Kino. Ich bin total einfallslos und weiß nicht was ich mit ihm das nächste mal unternehmen soll. Hilfe?

...zur Frage

Zweites Date - wohin?

Hey, wohin kann man beim zweiten Date hin? Beim ersten Date haben wir uns noch ganz unverbindlich in der Disko getroffen und sind irgendwann rausgegangen und haben uns ein gemütliches Plätzchen gesucht. Dann haben wir uns nochmal in der Disko getroffen, aber das war kein wirkliches Date da dieses treffen nicht ganz beabsichtigt war^^.

So und jetzt beim zweiten (oder dritten wie ihr wollt^^) Date wollte ich mal ein ruhiges Plätzchen mit ihr besuchen. Wo man schön kuscheln kann und sich möglichst auch unterhalten. Daher fällt sowas wie Kino weg. Cafe und Restaurant fällt auch weg, da es nicht unser erstes Date ist und wir da nicht in Ruhe sind.

Was empfehlt ihr? Ich hab mir gedacht in den Park oder ans Meer zu gehen, aber beides sehr Wetterabhängig.

Also habt ihr eventuell einen Tipp wo man hingehen könnte falls das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung machen will? Ist das Date im Kino da wirklich die beste Lösung?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Date am Sonntag-Was tun?

Hallo Community:) ich hab morgen ein Date mit einem Mann und wir haben nur Zeit bis um 18 Uhr. Kino fällt schonmal weg, da grade keine guten Filme kommen. Was würdet ihr vorschlagen an einem (wahrscheinlich kalten) Sonntag zu unternehmen? Ich bin richtig ratlos :D

Danke im Vorraus LG :)

...zur Frage

Ich habe ein date in Osnabrück wir kennen uns dort aber nicht aus und es wird regnen wo kann man hingehen wo es trocken ist Wo kann man schön spazieren?

Osnabrück Wo gibt es schöne orte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?