Hab morgen Friseur Termin und mir ist die Frisur egal, hab jetzt Ca Haare bis zur Schulter was sagt ihr kurz abschneiden oder lang lassen?

5 Antworten

Ich sag meinem Frisör immer: "Nicht streichholzkurz und nicht grün. Mach mal." Wenn es dann nicht so gefällt, gibt es das nächste Mal was Neues.

Ich würde sie etwas länger lassen wen du ein Mädchen bist , finde kurzhaar Frisuren stehen sehr wenigen.

Abschneiden; es gibt auch für Mädchen interessante Kurzhaarfrisuren - und auch für Jungs.


Bin männlich

0

Tochter die Haare abschneiden?

Meine Tochter ist fast 14 und sie vernachlässigt ihre Haare seit einigen Wochen total. Kein bürsten mehr, gewaschen werden sie auch nur noch 1x die Woche, wenn überhaupt. Es ist ein richtiger Kampf mit ihr wenn um das Thema Haare geht. Sie gehen ungefähr bis zur Hälfte des Rückens und sind mittlerweile einfach nur noch hässlich anzusehen. Geschnitten worden sind die auch schon gut ein 3/4 Jahr nicht mehr. So zum Friseur bekomme ich sie nicht und wenn der Friseur zu uns kommt ist sie an dem Tag zufälligerweise nie da.

Jetzt habe ich überlegt den Friseur ohne ihr Wissen zu uns kommen zu lassen und ihn dann zu bitten, sie kurz zu schneiden. Weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß.

Ist das zu drastisch oder kann ich das durchziehen oder weiß irgendjemand einen anderen Rat?

...zur Frage

Ohne Termin zum Friseur?

Ich möchte morgen zum Friseur aber nehmen die mich auch wenn ich keinen Termin hab ?ich wollte meine Haare färben lassen ,aber muss ich dann länger warten?

...zur Frage

habe morgen ein Friseur Termin wie soll ich meine haare schneiden?

ich habe morgen ein Friseur Termin und habe keinen Plan wie ich sie schneiden soll ich habe grade einen Pony und will den jetzt weg haben ich habe bis zur schulter lange haare bitte keine blöde Sprüche Glatze oder so

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen (weiblich, mit Bild)?

Ich gehe demnächst nach langer Zeit mal wieder zum Friseur. Wieviel würdet ihr abschneiden lassen?

...zur Frage

Habe den Kopf rasiert bekommen; jetzt Angst in die Schule und nach Hause zu gehen. Was tun?

Habe gestern mit meiner Freundin gegenseitig uns die Haare ganz kurz schneiden wollen, so ca. auf 10 cm. Hatte bei ihr nicht geklappt, dass es was aussieht; hatte ihr am Ende alles auf 9 mm runter schneiden müssen von ehemals po-langem Haar.

Danach war ich dran und sie hat mir dann gleich mit dem Rasierer den Kopf geschnitten, damit sie nicht allein die Dumme ist. ich sagte noch, dass SIE die Länge bestimmen sollte.... Hat dann erst 9 mm auch gemacht und ist dann GANZ OHNE Aufsatz drüber. Da ist jetzt nix mehr ,nix ! Die Länge ist vielleicht so 0,5 mm oder so; meine Freundin meinte, dass ich gerechterweise so kurz kriegen müsste, weil meine Haare nur halb so lang waren... jetzt ist das ja wie ne Glatze !!! Sie hat mich da beschissen War nicht daheim bisher und nicht in der Schule; habe Schiss was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?