Hab morgen ein Probetag als Zahnmedizinische Fachangestellte was muss ich an dem Tag beachten?

1 Antwort

Ausgeschlafen, pünktlich, höflich, sauber, aufmerksam, interessiert, nicht vorlaut, . . .

Leider bin ich nicht ausgeschlafen :(

0

Zahnmedizinische Fachangestellte Probetag

Hey Leute ich habe in ein paar Tagen einen Probetag (für eine Ausbildung) in einer Zahnarzt Praxis. Das einzige was ich weiss ist das ich mich weiß anziehen muss. Habt ihr vil ein paar Tipps für mich ob ich irgendetwas lernen sollte oder was ich an dem Tag (vielleicht) machen muss ?

...zur Frage

Probearbeiten als Zahnmedizinische Fachangestellte

Also ich darf morgen Probearbeiten, und ich möchte gerne wissen was ich beachten sollte oder was für eine Keidung ich tragen soll, und was man dort für Geräte benützt. danke

...zur Frage

Ich habe einen Probetag vor meiner Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. Worauf muß ich achten?

Worauf muss ich achten..???
Was muss ich machen??
Was würde gut ankommen???

danke :))

...zur Frage

Probetag IT-Systemelektronikerin?

Am Mittwoch hab ich einen Probetag für eine Ausbildung.

Hat schonmal jemand von euch in diesem Bereich ein Probetag gehabt und kann mir erzählen wie es so abgelaufen ist, worauf ich mich einstellen sollte und worauf ich achten sollte ?

Lg

...zur Frage

KFO auf welchen beruf kann ich umsteigen?

Auf welchen Beruf kann ich umsteigen als Zahnmedizinische Fachangestellte für Kiefeorthopädie.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie ist die Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellt in der Bundeswehr?

Ich wollte mal fragen, wie es so ist in der Bundeswehr eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte zu machen und was ich alles lernen sollte um den Einstellungstest zu schaffen und ob man dort härter "ran genommen" wird? Was lernt man im ersten Ausbildungsjahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?