Hab morgen b-day und weiß nicht was ich machen soll w/14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe mit deiner besten Freundin in die Stadt Eis essen. Oder lade deine besten Freundinnen ein und schaut zusammen einen Film. Geht in eine Indoorhalle klettern. Bestellt euch Pizza. Redet und seid glücklich. Das ist dein Tag!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist kannst du mit deinen Freunden an einen See fahren und dort chillen 🌙 Oder auch in einen Freizeitpark fahren 😊 Oder shoppen 😍🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war dein Geburtstag gewesen? Was hast du denn tolles gemacht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxYuno
16.04.2016, 21:52

Ich hab nichts gemacht... Ich hatte am 11.4

0

Junge oder Mädchen ?und meinst du was du an deiner Feier machen willst oder morgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxYuno
10.04.2016, 22:25

ich hab keine freunde und bin ein einsames 14 jähriges mädchen das trotzdem einen schönen bday haben will... was soll ich also machen

0

Geh in einen freizeitpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😉😉😉😉😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich ja einladen dann machen wir Party XD - aber nur wenns essen gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ayy ich komm vorbei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna77maria2002
10.04.2016, 22:35

wenn du Lust hast schreib mich mal auf Instagram an (falls du Insta hast) @annuschkaaaaaa xD

0

Was möchtest Du wissen?