Hab Mittwoch 14 uhr ein Brief zur Postfiliale Oelsnitz gebracht?Aber wieso ist er immer noch nicht beim Empfänger angekommen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist das normal 100%

5 Antworten

Die Post gibt keine Laufzeitgarantie. Wenn man zu einer bestimmten Zeit zugestellt werden möchte, muss man aufpreispflichtig Express wählen.

So kann ein Brief auch mal ne Woche unterwegs sein. Und das hat gar nicht mal so viel mit der Entfernung zu tun.

Ja das ist Richtig aber trotzdem

0

Sollte da sein wenn der Empfänger in D wohnt , du eine Briefmarke drauf gemacht hast und ihn richtig eingeworfen hast. Ist ungewöhnlich kannste aber nicht viel machen.

Im Zuge der Kosteneinsparungen werden Außenfilialen der Post nicht mit PKWs sondern mit Fahrrädern ausgerüstet.

Ist aber wichtig

0
@Huhu1987

Dir schon, der Post nicht. Da kannste nix machen. Nur aufregen. Ich glaube, es gibt kaum noch jemanden, der sich nicht über diesen Post-Scheiß geärgert hat.

0

Nochmal ergänzend zu meiner vorigen Frage: Wieviel länger kann ein Brief mit handgeschriebener Adresse brauchen?

Der Brief wurde Mittwoch 16 Uhr in einer Postfiliale abgegeben und muss wegen meinem Urlaub unbedingt vor Montag da sein :/

...zur Frage

Kann ich einen Brief nachverfolgen, welcher nicht angekommen ist (leider nicht Absender dazu geschrieben)?

Ein Brief von mir ist nicht angekommen, was ich normalerweise immer mache, habe ich nun leider vergessen: meine Adresse als Absender drauf zu schreiben.

Ich habe 100% die richtige Empfänger-Adresse drauf geschrieben, habe den Brief bei der Post frankieren lassen und in einen Briefkasten geworfen. Nun kann der Brief ja nicht an mich zurückkommen, sollte er ja eigentlich auch nicht müssen, da wie gesagt der Empfänger 100% korrekt ist.

Aber: wenn der Brief aus welchen Gründen auch immer nun nicht ankommt, kann ich das irgendwie nachvollziehen? Habe als Angaben nur die Empfängeradresse, Tag und Ort des Einwurfes in den Briefkasten..

...zur Frage

Ich warte auf einen Brief der Mittwoch zur Post gebracht worden ist und heute Samstag noch nicht bei mir ist, ist das normal?

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Brief in die USA dauer?

Ich habe vor 3 Tagen einen Brief in die USA (Kalifornien) verschickt. Ich habe aber keine Sendenummer von der Deutschen Post erhalten, daherer kann ich diesen nicht Verfolgen.

Den Empfänger kann ich auch nicht fragen ob mein Brief angekommen es ist da es eine überraschung sein soll.

Wie oben beschrieben wollte ich wissen, wie lange das dauern könnte, bis dieser angekommen ist.

Gibts es keine Andere möglichkeit diesen zu verfolgen ?

...zur Frage

Ich muss einen Brief zurückschicken. Muss ich zur Post oder kann ich ihn einfach in den Postkasten schmeißen?

Hallo Leute,

Ich muss ein Brief zurückschicken unzwar steht dort wo die Briefmarke ist Empfänger bezahlt Entgelt. Meine Frage ist muss ich in eine Postfiliale oder kann ich es einfach in den Postkasten schmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?