Hab Mittags nie Hunger?

4 Antworten

Falls du wirklich kein Hunger hast solltest du meiner Meinung nach nichts in dich reinzwängen, bringt dann jaa nichts

Aber so lange Zeit nichts zu essen ist sicher nicht gesund auf Dauer weswegen ich das auf keinen Fall empfehlen würde😅

Ess vielleicht wenigstens immer nur ganz wenig am Tag damit du wenigstens irgendwas ist oder vielleicht nur alle 2 Tage was richtiges falls du wirklich damit klarkommst und du kein Hungergefühl hast

Ich hab normalerweise 2 Mal am Tag Hunger auf irgendwas weswegen ich das niemals freiwillig machen würde😂

Aber vielleicht brauch dein Körper das jaa nicht unbedingt, gibt es bestimmt

Würde aber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen ist besser!

Kostet dich jaa nichts und dann kannst du dir sicher sein ob du nichts essen darfst oder besser essen solltest ;)

Wie gesagt. Ich hätte das Essen weglassen können und mir hätte es gereicht. Ich fand es zwar lecker, aber hätte auch nichts essen müssen. Hab nur wegen den Leuten was mitgegessen. KP. Voll Komisch. Naja. Bin Pennen. Gute Nacht !

0

Ich esse mittags auch nichts, dafür aber richtig zum Frühstück und auch abends dann ordentlich. Ohne Frühstück und Abendessen geht allerdings gar nichts bei mir

Abends habe ich das auch gemerkt. Da hab ich Hunger, aber esse nur aus Zwang. Könnte es lassen. Heute Mittag beim Hobby hab ich das wieder gespürt, dass ich nur wegen Gesellschaftszwang mit Esse, aber kein Wirklichen Appetit auf das Essen habe und auch nicht mitgegessen hätten wollen.

0
@Jooker123

Dann würde ich das mal mit nem Arzt besprechen. So gar keinen Hunger zu haben kann schon mal sein (vor allem wenn man krank ist) aber ständig überhaupt keinen zu haben ist nicht normal. kann auch was Psychisches sein und auch da kann der Arzt dann helfen

0

Bei mir ist das Frühstück sehr wichtig.
Abends dann auch.

Am Wochenende kann ich auch mal komplett verzichten und bis mittags nichts essen.

Was möchtest Du wissen?