Hab mit Movie Maker ein Video hergestellt, kann es weder in Youtube noch in Facebook hochladen......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du wahrscheinlich bei der Speicherung einen Fehler machst. Wenn du das Video im MM hast und du es nicht in die Zeitachse ziehst (nach unten) und danach: "auf dem PC speichern" links im Menü, siehe Screenshot, mit Namen und Ort angibst, bleibt es nur als MMWMV Datei erhalten denn ls 0001 usw. Diese Datei kannst du aber nicht weiter verwenden ls für speziell Movimaker. Du musst also zweimal speichern einmal für MMWMV und dann für ein Format das du beim Speichern einstellen kannst

 - (Windows Movie Maker, nicht-hochladen)

das video direkt auf youtube hochladen klappt bei mir auch nicht. du musst das PROJEKT erst abspeichern, dann auf projekt öffnen, dein projekt wählen, und wenn es geöffnet ist, das VIDEO abspeichern. Also 1. auf projekt speichern 2. projekt öffnen(dein projekt nehmen) 3. Video speichern. dann hast du dein video im wmv. format auf deinem PC. Mit dem Format kannst du es dann über youtube.com hochladen :).

Ich vermute mal falsches dateiformat schau mal bei you tube nach und facebook nach welches dateiformat die unterstützen mit win 7 hat das nichts zu tun

Sorry mein fehler mit dem dateiformat aber mit win 7 hat das nichts zu tun denk ich mir

0

Windows movie maker schlechte Qualität?

Woran liegt das das Windows Movie Maker die Qualität von Videos und Bildern stark verschlechtert? Ist Windows Movie Maker einfach Schrott? Oder woran liegt das das sich die Qualität (Egal bei was) Stark verschlechtert? So kann ich damit natürlich keine Videos machen, gibt es Vergleichbare aber besser Programme die Kostenlos aber auch einfach bedienen zu sind? Wo man keine riesige Anleitung dafür benötigt? Oder sind alle kostenlosen Programme schrott?

Jedenfalls ist due Qualität wirklich sehr schlecht. Bei Videos und Bildern.

...zur Frage

Mit Windows Movie Maker ein Video auf youtube hochladen....

Hey Leute ich möchte halt ein Video auf youtube hochladen aber es klappt nicht ... Wenn ich auf Windows Movie maker bin und auf film veröffentlichen gehe muss ich mich ja anmelden aber dann steht da das ich was falsch eingegeben habe .... Wenn ich dann auf meine youtube Seite gehe steht da das sich jemand von einem anderen Gerät versucht hat sich in meinem Account anzumelden und das es verhindert wurde .... Wie kann ich das ändern und endlich das Video hochladen ?

...zur Frage

Video ist nach dem bearbeitet verzerrt?

Hallo. Ich wollte ein Video bei Windows Movie Maker bearbeiten und anschließend bei YouTube hochladen. Allerdings ist das Video nach den bearbeiten total komisch. Das Bild ist so komisch verzerrt. Woran liegt das?

...zur Frage

60FPS Video mit Movie Maker bearbeiten?

Ich möchte ein aufgenommenes Video mit 60 fps auf youtube hochladen.. Wenn ich es mit Movie Maker bearbeite hat es dann immernoch 60 fps? Oder weniger?

...zur Frage

Windows Movie Maker: letztes Bild langsam kleiner werden lassen bis alles schwarz ist?

Hallo Technik-Profis!

Wie kann ich bei einem "Movie" der aus Bildern besteht das letzte Bild, wie bei alten Filmen, langsam zur Mitte hin kleiner werden lassen, bis es weg ist und nur noch schwarzer Bildschirm bleibt?

Ich finde diese Funktion nicht.... Falls es das nicht gibt: welches Programm könnt ihr empfehlen, dass das Format liest und womit man dann noch im Nachhinein das Ende erstellen und es dann an den eigentlichen Film dranschneiden könnte. Es geht ja um dieses "ausfaden" des Bildes..

Mit einem lieben Gruß

Ciel

...zur Frage

Wieso kann ich meine WLMP Datei nicht umwandeln?

Ich wollte mein Video, was ich auf Windows Live MOvie Maker bearbeitet habe auf Youtube hochladen, aber dann habe ich erfahren, dass ich das Video erstmal konvertieren muss. Beim konvertieren stoppt es mittendrin und zeigt mir an, dass es nicht geht...

Könnt ihr mir da bitte bitte weiterhelden????

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?